Talk: Fuck-Up Talks – Auf die Schnauze fallen ist auch eine Vorwärtsbewegung!
Sonntag, 29. September 2019
13:00 – 13:30
Nuts Stage

Auch die Großen der Branchen machen – oder sagen wir: machten – nicht alles richtig. Und doch gehören sie eben zu den Großen. Ist was dran am Scheitern? Wir sagen: Ja! Solange man die Fehler, die man begangen hat, als Lernerfahrung sieht und diese auch anderen mitteilt, um gemeinsam herauszuarbeiten, wie es besser geht. Ganz im Sinne von: „Was wir schon verbockt haben, müsst ihr nicht auch noch einmal falsch machen!“

Gäbe es einen besseren Ort, um das Scheitern der Großen unserer Branche auf unserer bahnbrechenden NUTS Stage zu besprechen? Keylearnings, Empfehlungen an junge Unternehmen und Start-ups und die schonungslosesten Top-Fails – das alles und noch vieles mehr gibt es nur auf den Fuck-up Talks.

 

Guests: Friederike Exter | Marc Uebelherr | Onur Elci | Tim Koch | Patrick Rüther

 

FUCK-UP-TALKS, Q&A PANELS UND CO

Auf den Chefdays Germany wird dieses Jahr nicht nur gekocht.
Auch in diesem Jahr findet auf Deutschlands spannendstem Foodsymposium gleichzeitig der Gastro-Congress „NUTS“ statt.

Nuts, englisch für Nüsse oder verrückt, wird seinem Namen gerecht.

Auf der Nuts-Stage liefern über 30 der erfolgreichsten Gastronomen wie Christian Rach, Birgit Reitbauer, Tim Raue ... mitreißende Workshops für Jungunternehmer, Gastro-Sessions für innovative Gastronomen bishin zu unvergessliche, aufrüttelnden, bewegenden und inspirierenden Fuck-up-Talks über ihre Niederlagen und was sie daraus gelernt haben.  Let’s go NUTS!