Kennst du das Frage-Antwort-Spiel?
Wir auch. Darum haben wir es gleich mal für dich ein bisschen ausführlicher gespielt. Hier findest du die gängigsten Fragen mit der dazu passenden Antwort.
Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, dann kannst du dich gerne jederzeit bei uns unter tickets@rollingpin.com melden.
- Wie kommt es zum neuen Namen Rolling Pin.Convention?
- Wann und wo genau findet die Rolling Pin.Convention statt?
- Wer darf die Rolling Pin.Convention besuchen?
- Warum dürfen nur Personen, die direkt in der Gastronomie / Hotellerie arbeiten, die Rolling Pin.Convention besuchen?
- Warum muss ich einen Ausweis mitnehmen?
- Wann wird das genaue Programm veröffentlicht? Wo erfahre ich, wann jemand auftritt?
- Darf ich mein(e) Kind(er) mitbringen?
- Gibt es eine Möglichkeit, meine Jacke oder meinen Koffer abzugeben?
- 1 Ticket = 4 Welten
- Was ist in meinem Ticket für die Rolling Pin.Convention inkludiert?
- Wann erhalte ich mein Ticket?
- Meine Akkreditierung war erfolgreich, aber ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.
- Was ist, wenn ich nicht direkt in der Gastronomie / Hotellerie arbeite und trotzdem ein Ticket kaufe?
- Ich habe mein Ticket gelöscht / verloren / der Hund hat's gefressen!
- Muss ich mein Ticket ausgedruckt mitnehmen?
- Kann ich mein Ticket an jemand anderen übertragen?
- Was passiert, wenn ich am Tag der Rolling Pin.Convention krank werde, bekomme ich mein Geld zurück?
- Kann ich mein Ticket stornieren?
- Kann ich mein Ticket tageweise mit jemand anderen teilen?
- Kann ich auch vor Ort noch Tickets kaufen?
- Kann ich die Tickets nur online kaufen?
- Gibt es ermäßigte Tickets?
- Was ist ein Fachbesuchernachweis?
- Wie erfahre ich, ob mein Fachbesuchernachweis gültig war und ich für die Rolling Pin.Convention akkreditiert wurde?
- Kann ich Einspruch erheben, wenn mein Fachbesuchernachweis / meine Akkreditierung abgelehnt wurde?
- Bekomme ich mein Geld zurück, wenn mein Fachbesuchernachweis / meine Akkreditierung abgelehnt wurde?
- Ich habe mein Ticket noch nicht erhalten obwohl die Akkreditierung erfolgreich war.