Adresse der Rolling Pin.Convention.Germany 2024

Areal Böhler
Böhlerstraße 1
DE-40667 Meerbusch

ABOUT

2014 hatten wir die Ideen, dass worüber wir in und auf Rolling Pin nur lesen konnten, auf einzigartige Art und Weise erlebbar zu machen.

Heute sind die #rpcon mit ihrem jeweils zweitägigen Festival in Deutschland und Österreich, ihren 100 Top-Speakern aus dem In- & Ausland sowie 17.000 TeilnehmerInnen pro Jahr, ihren einzigartigen Awards und Aftershow-Partys die größten und inspirativsten Conventions für engagierte Köche, Gastronomen, Sommeliers und Barkeeper im deutschsprachigen Raum.

Unter www.rollingpinconvention.de/faq haben wir bereits versucht alle möglichen Fragen zu deinem Besuch unserer #rpcon zu beantworten.

Wenn Du Deine Frage dort nicht findest, sende uns gerne ein Email an tickets@rollingpin.com.
Unser Event-Team meldet sich so rasch als möglich bei dir.

LET´S GET IN TOUCH.

Rolling Pin Event GmbH
tickets@rollingpin.com

Headquarter
Reininghausstraße 13a | A-8020 Graz
+43-316-584-946

Deutschland
Sergengrub 3 | DE-94371 Rattenberg
+49-30-754-792-80

Firmenbuchnummer
FN 433743 h

Umsatzsteuer-Identifikation
ATU 69674667

Management
Jürgen Pichler (CEO) | Christian Nezmah (COO) | Denise Lembäcker (Head of Events)

Alle Rechte, auch die Übernahme von Beiträgen nach § 44 Abs 1 u. 2 Urheberrechtsgesetz, sind vorbehalten.

Geschlechtliche Gleichberechtigung ist uns ein großes Anliegen. Eingeschlechtliche Formulierungen sind der Lesbarkeit geschuldet und stellen in keinster Weise eine Benachteiligung des jeweils anderen Geschlechts dar.