Marc Honold
Infos
  • Nestlé Waters
  • S.Pellegrino

    Acqua Panna

    Vittel

    Contrex

    Perrier

  • Österreich & Deutschland
  • https://www.nestle.de

Seit Anfang 2017 ist Marc Honold als Geschäftsführer für Nestlé Waters Deutschland & Österreich tätig. Angefangen hat er seine Karriere bei Nestlé vor knapp 28 Jahren, derweil hatte er verschiedene Positionen im Vertrieb und später im Management im In- und Ausland inne. So war er etwa bei Nestlé Waters in Paris, der Schweiz und in Großbritannien tätig.

In seiner Rolle als Geschäftsführer von Nestlé Waters Deutschland & Österreich verantwortet Marc das Wassergeschäft, repräsentiert durch die Marken S.Pellegrino, Acqua Panna, Vittel, Contrex und Perrier. Mit großer Leidenschaft für den Out of Home Bereich stellt Marc unter anderem die Positionierung der Marken im Fine-Dining sicher. Darüber hinaus ist er bestrebt, Dialog und Transparenz rund um Markenbotschaften sowie auch kritische Wasserthemen zu fördern.