Ugur Dervisoglu
Infos
  • Gaststätte Kump am Westerntor
  • Paderborn | Nordrhein-Westfalen

Schon in frühester Kindheit sammelte Dervisoglu erste gastronomische Erfahrungen im elterlichen Betrieb. Somit zog es ihn auch weiterhin in die Gastronomie und er absolvierte die Ausbildung zum Hotelfachmann im Hyatt Regency in Istanbul. Nicht nur durch die zahlreichen Stunden, die er hinter der Bar verbringen durfte, sondern auch durch den Klassiker der 80' Jahre „Cocktail“ wurde seine Leidenschaft fürs Mixen entfacht.

Im Jahr 1997 verschlug es ihn nach Hannover. Nach zehn Jahren als Barchef im Maritim Airport Hotel eröffnete er im Jahr 2007 seine eigene Cocktailbar. 2019 holte er sich dann die Bronzemedaille bei der Cocktail Weltmeisterschaft in China.

Aktuelle widmet er sich einem neuen Projekt, welches aber noch eine Weile geheim bleiben muss. So viel sei verraten, er wird seine Kreationen in einem wunderschönen Ambiente servieren.

 

Erlebe ihn LIVE an der Signature Bar des German Bartender Guild!