Tim Stone
Infos

In der Stones-Familie gibt es seit sechs Generationen Metzger, die auf Johns Ururgroßvater Clement Stone zurückgehen, einen Metzger und Landwirt in Devon. Ursprünglich war das Unternehmen ausschließlich im Vereinigten Königreich tätig, ergriff aber in den 1970 die Gelegenheit, nach Frankreich zu exportieren. Bereits in den 1990er-Jahren war John Stone weltweit tätig und exportierte sogar bis nach Singapur und Hongkong.

Tim Stone war maßgeblich an der Einführung des John Stone-Verfahrens beteiligt, als das Unternehmen vor fast zwanzig Jahren in Irland gegründet wurde. Als Fleischer in siebter Generation und Sohn des Gründers John Stone kennt er sich mit Qualitätsfleisch aus. Jetzt ist er stolz darauf, das Ruder als Geschäftsführer zu übernehmen und die Tradition der hervorragenden Qualität, für die John Stone steht, fortzuführen.