Syrco Bakker
Infos

Im holländischen Restaurant Pure C kocht Syrco Bakker eine unkomplizierte wie leichte Küche, die sich perfekt der Location anpasst. Das Konzept des außergewöhnlichen Restaurants stammt vom raubeinigen Küchengenius Sergio Herman. Dass Herman 2011 mit Bakker einen absoluten Newcomer als Chefkoch auswählte, war für die meisten eine Überraschung. Doch Bakker konnte von Tag eins weg mit seiner Perfektion überzeugen.
Er punktet mit zwischen Verspieltheit und Komplexität balancierenden Gerichten, getragen von frischem Fisch und Meeresfrüchten aus der Nordsee, Gemüse und Kräutern aus der Region sowie aufregenden Aromen aus Indonesien, der Heimat seiner Mutter. Eine einzigartige Kombination, die dem Pure C bereits einen Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau einbrachteIm holländischen Restaurant Pure C kocht Syrco Bakker eine unkomplizierte wie leichte Küche, die sich perfekt der Location anpasst. Das Konzept des außergewöhnlichen Restaurants stammt vom raubeinigen Küchengenius Sergio Herman. Dass Herman 2011 mit Bakker einen absoluten Newcomer als Chefkoch auswählte, war für die meisten eine Überraschung. Doch Bakker konnte von Tag eins weg mit seiner Perfektion überzeugen.
Er punktet mit zwischen Verspieltheit und Komplexität balancierenden Gerichten, getragen von frischem Fisch und Meeresfrüchten aus der Nordsee, Gemüse und Kräutern aus der Region sowie aufregenden Aromen aus Indonesien, der Heimat seiner Mutter. Eine einzigartige Kombination, die dem Pure C bereits einen Michelin-Stern und 17 Punkte im Gault Millau einbrachte