Kevin Fehling
Infos
  • Restaurant The Table Kevin Fehling / Puzzle Bar
  • 3 Sterne im Guide Michelin
    4 Gault-Millau-Hauben

  • Hamburg | Deutschland
  • ★★★
  • https://www.thetable-hamburg.de

Überdurchschnittliche Qualität und perfektionierte Handwerkskunst: Das ist der Stil von Spitzenkoch Kevin Fehling. „Plan B? Habe ich keinen. Ich verschwende keine Gedanken an Dinge, die nicht passieren werden.“ Fehling ballert gerne markige Sprüche raus – und meint sie vollkommen ernst. Früher war vielleicht auch ein bisschen jugendlicher Leichtsinn dafür verantwortlich, aber schon immer das eher unumstößliche Selbstvertrauen des gebürtigen Delmenhorsters. Mit 17 Jahren wusste er schon, dass er eines Tages den Stern vom Guide Michelin verliehen bekommen haben will. Heute hat er sogar drei Sterne – auf Anhieb nach Eröffnung des Restaurants The Table in Hamburg – und vereint Genialität und Spitzengastronomie. Und das alles ganz ohne Investor. Wie er das geschafft hat? Das verrät er auf der Rolling Pin.Convention.