Jan Smeets
Infos

Insgesamt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Gastro-Branche kann der gebürtige Niederländer Jan Smeets vorweisen. Vom Bar-Manager bis hin zum F&B Director kennt Smeets jede Position in Gastronomiebetrieben. Und dieses Wissen macht er sich – und anderen – zunutze:

2014 nutzt er es als Startkapital und gründet die Firma Recipe for Concept, die neue Konzepte für Gastronomen maßschneidert. Mit seinem Team entwickelt er seither Konzepte für Restaurants, Bars, Hotels und weitere gastronomische Betriebe. Aber nicht nur mit Referenzkunden wie Heineken International sowie die niu Hotels und die Falkensteiner Hotels hat sich Smeets einen Namen gemacht, auch als Analyst der F&B Szene setzen Unternehmen auf den Berater.

Was Gastronomen nun tun sollten und wie ein Konzept garantiert funktioniert? Jan Smeets weiß es – und wird es euch auf der ROLLING PIN CONVENTION live auf der NUTS Stage verraten.