Heiner Lobenberg
Infos

1992 verschickte ich als ein glühend begeisterter Wein-Autodidakt meine ersten Weinangebote als ein fotokopiertes Basisprogramm.
Ich hatte beschlossen, mein großes Hobby und meine Leidenschaft zu meinem Beruf und meiner Berufung zu machen und selbstständiger Weinhändler zu werden.
Und ich wollte der qualitativ beste Händler des Landes werden. Dabei folgte ich immer meiner eigenen Vision eines perfekten Weinprogramms, kreiert nur nach meinem Geschmack.
Selbst und ständig als Einzelkämpfer im Ladengeschäft und abends zur Post, um die Bestellungen zu versenden

Seit damals hat sich viel verändert, viele Mitarbeiter unterstützen mich heute in meiner Leidenschaft und Vision.
Lobenbergs ist immer noch ein relativ kleiner Nischenhändler der qualitativen Oberklasse, aber mittlerweile der größte, noch vom ursprünglichen Inhaber geführte Weinhandel Deutschlands. Und, wie ich hoffe, inzwischen auch der qualitativ Beste.