Christopher Tepasse
Infos

Begonnen hat er mit einer klassischen Hotelfachausbildung und ist anschließend direkt in die Bar gewechselt.
Die ersten Schritte hat er in einer ganz klassischen Hotelbar in Hamburg geübt, ehe es ihn hinaus in die Welt zog. Es ging in ein Abenteuer auf zwei Kreuzfahrtschiffen, bevor die Segel ihn nach Berlin trieben.

Im Hotel de Rome durfte er zwei wunderbare Jahre mit einer der schönsten Dachterrassen der Stadt verbringen.
Danach lockte ihn der Duft in das Ritz-Carlton Hotel Berlin in den Curtain Club und die Parfüm-Bar "Fragrances". Unter dem kreativen Kopf von Arnd H. Heissen wurde ihm hier viel vermittelt, über außergewöhnliche Aromen und diese zu kombinieren.

Nun ist er seit über 2 1/1 Jahren im House of Gin im Hotel Palace Berlin, wo er die Gäste mit über 150 verschiedene Gin's diveresen Tonic Waters und einer großen Auswahl selbstkreierten Drinks, sowie neu interpretierte Klassiker verwöhnen darf.

 

Erlebe ihn LIVE an der Signature Bar des German Bartender Guild!