André Drechsel
Infos

In ihm fand Paul Ivić genau den richtigen Mann für die Weinagenden im Tian. Hart umkämpft, aber schlussendlich war er mit "on board" - André Drechsel.
Das Vorarlberger Unikat mit Vollbart, stets unfehlbarem Style inkl. Dandy-Mütze und einem Hauch von Karo hat mit Mitte Dreißig seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Heute gilt er als einer der TOP-Sommeliers Österreichs, dessen besondere Leidenschaft und Expertise rund um Naturweine weit über die Landesgrenzen bekannt ist. Im Tian fand er eine Spielwiese, auf der er Fine Dining für sich neu definieren konnte. Und so stehen Authentizität und Witz und eine sagenhafte Weinauswahl, die den Speisen auf der Karte um nichts nachsteht, am Programm.

"Essen, Trinken und Sex, das ist doch subjektiv. Das ist alles Leidenschaft.“

 

Fotocredit: Ingo Pertramer